Kundenbetreuer/in für die Grosskunden
Suva
Zürich- Switzerland
vor 12 Tg.

Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns können Sie sich einbringen und Verantwortung übernehmen.

Sie nehmen eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leisten Ihren persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit -

so wie weitere rund 4 200 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles Umfeld und sind modern. Lassen Sie sich überraschen und wachsen Sie mit uns.

Was Sie erwartet

  • Ganzheitliche Beratung und Betreuung der Grosskunden in Versicherungsfragen
  • Vermittlung von Dienstleistungen aus der Prävention und dem Schadenmanagement
  • Jährliche Prämienkommunikation bei Grosskunden
  • Analyse und Aufbereitung der operativen Ziele zur koordinierten Marktbearbeitung
  • Übernahme der Verantwortung für die Ausbildung der Kundenbetreuer
  • Fachliche Unterstützung der Mitarbeitenden bezüglich Planung, Durchführung und Nachbearbeitung der Kundenkontakte
  • Was wir erwarten

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Sozial- / Privatversicherungen bzw. (Fach-)Hochschulabschluss, vorzugsweise im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und Prämienkommunikation (Personenversicherung)
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sowie adressatengerechte Beratungs- und Auftrittskompetenz
  • Vertiefte Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Schulungen und Weiterbildungen
  • Vernetztes, analytisches sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Selbstständige, kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Was wir bieten

  • Den Boden, auf dem sich unsere Mitarbeitenden entfalten können. Persönlich, im Team und für das Unternehmen.
  • Moderne Arbeitsbedingungen heisst bei uns : gelebte Life-Balance, ein partnerschaftliches Miteinander, ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld.
  • Wertschätzung ist bei uns keine hohle Phrase. Sie ist täglich spürbar von Führungskräften und Mitarbeitenden.
  • Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Respekt, Fairness und Transparenz.
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen