Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 60-100% mit sehr guten Deutsch- und Französischkenntnissen
Adecco
Basel, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit alsSachbearbeiter / in Auftragsabwicklung 60-100% mit sehr guten Deutsch- und FranzösischkenntnissenIhre HerausforderungBei unserem Kunden sind Sie für eine reibungslose Auftragsabwicklung verantwortlich.

Dazu gehören folgende Aufgaben : Sie erstellen die AuftragsdokumenteSie erfassen die eintreffenden Aufträge und Bestellungen im ERP-SystemSie erstellen OffertenSie überwachen und koordinieren TermineSie stellen den Informationsfluss zu Kunden und Lieferanten sicherSie sind für die Stammdatenpflege zuständigSie pflegen allgemein auftrags- und bestellspezifische Dokumente in das Dokumenten Management System einIhre KompetenzSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in Bereich Auftragsabwicklung sammeln.

Weitere Kompetenzen : Sie bringen gute MS Office Programmkenntnisse mit, sowie ERP-SystemkenntnisseSie arbeiten selbstständig, exakt und gewissenhaftSie sind teamfähig und durchsetzungsfähigSie verfügen über gutes technisches GrundverständnisSie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse, idealerweise auch gute Englischkenntnisse

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular