Leiterin (m/w) Gebäudemanagement Aussenstellen|80% oder mehr
Baloise Group
Switzerland Basel-City
vor 4 Tg.

Was Sie erwartet

Das Team Gebäudemanagement Aussenstellen Versicherung betreut in der Schweiz ca. 100 Standorte unserer Vertriebsorganisation.

Als Teamleiter / in Gebäudemanagement Aussenstellen Versicherung gehören zu Ihren Hauptaufgaben die korrekte Durchführung von administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft, die verantwortliche Betreuung der Agenturen, die Sicherstellung des ordentlichen Unterhalts unter Einhaltung der Budgets und das Arbeiten mit unserem Facility Management Tool.

Sie sorgen mit ihrem Team von 7 Mitarbeiter / innen in der ganzen Schweiz für den reibungslosen und ordentlichen Betrieb und Ausbau unserer Agenturen.

Angefangen von der Suche nach adäquaten Standorten, der Planung und dem Ausbau von Räumlichkeiten, dem Einrichten von modernen Arbeitsplätzen und dem Verhandeln mit Vermietern, sind Sie verantwortlich für den gesamten Lebenszyklus unserer Standorte.

Mit unserer Vertriebsorganisation sind Sie im ständigen Dialog, um die Bedürfnisse der Vertriebsorganisation ideal umsetzen zu können.

Mit den Fachteams am Hauptsitz in Basel werden die strategischen Leitplanken ausgetauscht, damit diese in der ganzen Schweiz sichtbar werden.

Die Bürogestaltung als kreativer Part gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Was wir erwarten

Wir wünschen uns eine kommunikative, erfahrene und fachkompetente Persönlichkeit, die neben der Selbständigkeit auch die Arbeit im Team schätzt.

Aufgrund unseres schweizweiten Vertriebsnetzes haben Sie Freude an der Mobilität und darüber hinaus passen flexible Arbeitszeiten in Ihren beruflichen und privaten Alltag.

Wenn Sie zudem ein gesundes Verhandlungsgeschick, idealerweise in den Landessprachen, mit angebrachtem Durchsetzungsvermögen mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!

Was Sie als Teamleiter / in Gebäudemanagement darüber hinaus mitbringen sollten :

  • Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Weiterbildung oder umgekehrt
  • Fachausweis als Bewirtschafter / in oder Immobilientreuhänder / in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Geschäftsliegenschaften
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich FM-Tools & sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Verhandlungssichere deutsche und französische Sprachkenntnisse, italienisch von Vorteil
  • Führerausweis der Kategorie B und eigenes Auto
  • Wir möchten Sie gern mit Verantwortung ausstatten, um Ihnen gestalterisch möglichst viel Handlungsspielraum zu geben. Nutzen Sie Ihr Know-how und Ihre Kompetenz, um sich eigenverantwortlich einzubringen.

    Wer bei der Baloise , bekommt die Chance dazu. Wir befinden uns wie so viele andere Firmen gerade mitten im zwischen Tradition und Innovation - und dieses Spannungsfeld sollten Sie mit uns aushalten können.

    Wir suchen die Verbindung des Besten aus beiden Welten und dabei Vorbilder, die anderen vorleben, dass Veränderung Chance bedeutet.

    Wir setzen auf neue Zusammenarbeit, team-, bereichs-, länderübergreifend und lernen uns hier neu kennen. Das Thema Lernen ist überhaupt ein Starkes, das wir überall fördern und uns von Ihnen eine entsprechende Haltung wünschen.

    Entwicklung liegt in unser aller Hand, die , in dem Lernen mit Freude stattfinden kann.

    Die Antworten werden anonymisiert erhoben. Gib bitte keine persönlichen Daten in das Antwortfeld ein. Wie wir mit Besucherdaten umgehen, erklärt unsere .

    Woran liegt das? Woran liegt das? Was könnten wir noch besser machen? Was war daran ansprechend? Was war daran besonders ansprechend?

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular