Technical Specialist VoIP and Communication
Swisscom
Lausanne
vor 8 Tg.

Was du bewegst

Du hast direkten Kontakt mit Swisscom Partnern oder Kunden und bearbeitest ihre technischen Anliegen. Komplexe telefonische und schriftliche Anfragen sowie Störungsmeldungen wickelst du in verschiedenen IT-

Systemen ab. Dabei konzentrierst du dich auf einen qualitativ hochstehenden Dialog und erledigst Pendenzen in den IT-Systemen.

Dabei erkennst du dank deinem Gesamtblick Verbesserungschancen bei unseren Prozessen. Du hast ein grosses Flair für Technik, interessierst dich für neue Technologien und bist sehr lernbereit.

Weshalb dir das gelingt

  • Abschluss (Uni / FH / HF) in Telematik / Informatik oder gleichwertiger Abschluss
  • Fundiertes technisches Wissen und grosses Interesse am Lösungsgeschäft (IP-Netzwerke, SIP, VoIP)
  • Erfahrung mit TVA / PBX-Lösungen wie Mitel von Vorteil
  • Kenntnisse in All-IP, DSL oder Cloud-Produkten zwingend
  • Kommunikative und begeisterungsfähige Persönlichkeit
  • Bereitschaft für Pikettdienst (2-3 Einsätze pro Jahr)
  • Sehr gutes Deutsch und Italienisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen