Teamleiter/in Verkaufsinnendienst m/w
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Zürich, Turbenthal
vor 3 Tg.

Für unseren Kunden im Turbenthal, ein Schweizer Unternehmen im Familienbesitz, spezialisiert im Bereich hochwertiger Produkte für Bett, Bad & Living, suchen wir einen engagierten

Teamleiter / in Verkaufsinnendienst (m / w) 100%

Du bekommst :

  • Starke Marke mit einzigartigen, hochwertigen Produkten
  • Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit ? dabei werden sie von einem kollegialen und hilfsbereiten Team unterstützt
  • Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur und Strukturen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Deine Aufgaben :

  • Fachliche, organisatorische und personelle Führung sowie Unterstützung unseres Verkaufsinnendienst-Teams mit 6 Mitarbeitenden
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäftes mit richtiger Priorisierung und geschickter Ressourcenplanung, Unterstützung der Mitarbeitenden im Tagesgeschäft
  • Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden, Sicherstellung einheitlicher, effizienter Arbeitsprozesse
  • Verschiedene administrative Tätigkeiten im Rahmen der nationalen und internationalen Kundenbetreuung; Gewährleistung einer fehlerfreien Zoll- und Exportabwicklung
  • Vermitteln und vorleben der kulturellen Werte des Unternehmens
  • Gestalten und kontinuierliche Weiterentwicklung der verkaufsunterstützenden Prozesse, Koordination der Zusammenarbeit mit den externen Partnern (z.
  • B. EDI); Key User-Tätigkeit und Stammdatenpflege

  • Ansprech- und Beratungsperson für unsere Fachhandelskunden und Key Accounts bezüglich Produkt- und Abwicklungsfragen
  • Schnittstelle und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Stellen sowie Unterstützung des Aussendienstes in der Kundenbetreuung
  • Dein Profil :

  • Kaufmännische Grundausbildung und entsprechende Weiterbildung
  • Hohe Affinität für unsere Produkte, Freude und Erfahrung im Umgang mit Fachhandelskunden
  • Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, hohe Sozialkompetenz, starker Teamplayer
  • Versierte EDV Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (Vorzugsweise NAV)
  • Serviceorientierte, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Englisch, Italienisch) sind von Vorteil
  • Eine gute Auffassungsgabe, vernetztes Denken, Engagement, Belastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten ? eine gewinnende Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt
  • Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular