Agenturpartner Retail Schweiz online seit : 01 / 17 / 2022 Arbeitsort : Kandersteg
Aufgaben, die Dir gefallen werden
Führen von einer oder mehreren Verkaufsstellen als Agentur
Verwalten vom Umsatz, Kosten und Betriebsergebnis des eigenen Unternehmens
Verantwortlich für die Personalführung inkl. Rekrutierung, Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden
Sicherstellung, dass alle Betriebs-, Sicherheits- und Hygienevorschriften eingehalten werden
Voraussetzungen, die Du mitbringst
Aus- oder Weiterbildung im Verkauf oder Gastronomiebereich
Erfahrung im Detailhandel oder Gastronomiebereich sowie der Führung von Mitarbeitenden
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude im Umgang mit Menschen
Flair für Zahlen, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, Unternehmergeist und gute Computerkenntnisse
Finanzielle Rücklagen für die Gründung einer GmbH
Wunsch eine Herausforderung als selbständiger Unternehmer anzugehen
Vorteile, die wir Dir bieten
Die einzigartige Chance mit dem Agentursystem in die berufliche Selbstständigkeit zu gehen.
Die Übernahme eines etablierten, rentablen Standort, wo Sie ein überschaubares unternehmerisches Risiko zu tragen haben.