QC Specialist Lab Equipment Qualification (m/w) 100% // Cilag AG
Randstad
Schaffhausen, CH
vor 3 Tg.

Für die Welt sorgen beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im ''Credo'' verankert ist.

Die Cilag AG / Janssen ist ein internationales Produktionsunternehmen der Pharmasparte des Johnson & Johnson Konzerns und stellt an ihrem Produktionsstandort in Schaffhausen pharmazeutische und medizintechnische Produkte sowie chemische Wirkstoffe (APIs) für die globalen Märkte her.

Dank unseren innovativen Produkten, Prozessen und Technologien gehört die Cilag AG heute zu den führenden Pharmaunternehmen der Schweiz und ist gleichzeitig ein strategischer Einführungs- und Wachstumsstandort.

Innerhalb der Quality Control (QC) Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

QC Specialist Lab Equipment Qualification (m / w) 100% / / Cilag AG

Hauptaufgaben

  • Termin- und GMP-gerechte Ausführung der Qualifizierung von Analysengeräten und Software im Laborbereich inkl. Koordination mit den verschiedenen Fachlaboren
  • Erstellung und Kontrolle von Qualifizierungs- & Validierungsdokumenten, sowie Erstellen von SOPs und Arbeitsanweisungen im Aufgabenbereich.
  • Durchführung des vorbeugenden Unterhaltes von Laborsystemen (z.B. Benutzerkontrolle).
  • Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden IT- und Data Integrity Projekten.
  • Dein Profil

    Du bist technikbegeistert und hast Spass daran, etwas zu bewegen und Projekte voranzutreiben. Neben einer analytischen Denk- und strukturierten Arbeitsweise und einer ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit bringst Du zudem auch folgendeQualifikationen mit :

  • Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technologisches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt im pharmazeutischen, chemischen oder biotechnologischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Berufserfahrung im GMP- Bereich, vorzugsweise im pharmazeutischen Umfeld (Qualitätskontrolle) sind von Vorteil
  • Gute allgemeine IT- Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
  • Sehr sichere MS Office Kenntnisse
  • Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch technologisierten Produktionsumfeld mit attraktiven Konditionen.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular