Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem spannenden Treuhandunternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt als
Sachbearbeiter / in Treuhand D / E 50-100% mit ABACUS-Kenntnissen
Ihre Herausforderung
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder / in mit eidg. FA oder Fachfrau / -mann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
Sprachkenntnisse : Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2 / C1)
EDV-Kenntnisse : MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften : selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Motiviertes und kollegiales Team
Attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen, moderner und zentraler Arbeitsplatz
Förderung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail .
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4184-DE.