Dialoger / Dialogerinnen
ATE Association transports et environnement
Bern
vor 2 Tg.

VCS Verkehrs-Club der Schweiz online seit : 11.03.2020

VCS Das Plus für Mensch und Umwelt

Der VCS Verkehrs-Club der Schweiz setzt sich für eine menschen- und umweltgerechte Mobilität ein. Unsere Aufgabe ist wichtiger denn je.

Für unser Dialogerteam in der Deutschschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere

Dialoger / Dialogerinnen

Liegt Dir die Umwelt am Herzen? Möchtest Du Dich temporär engagieren für eine nachhaltige Verkehrspolitik? Fällt es Dir leicht, Menschen anzusprechen und zu überzeugen?

Bist Du zuverlässig, zeitlich flexibel, freundlich und gerne draussen?

Wenn Du all diese Fragen mit JA beantwortet hast, dann bewirb Dich doch bei uns als Dialoger / Dialogerin.

Wir bieten Dir eine sinnstiftende Arbeit auf Stundenlohnbasis, eine gute Einführung in Dein neues Aufgabengebiet und regelmässigen Austausch mit unseren Fachleuten in der VCS-Zentrale.

Unsere Personalleiterin Silvia Kamm (031 328 58 75) gibt Dir gerne weitere Auskünfte.

Bitte bewirb Dich ausschliesslich online unter

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular