Mitarbeiterin Infrastruktur / Mitarbeiter Infrastruktur
Psychiatrischen Dienste Graubünden
Chur, CH
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für alle Elektroinstallationen sowie allgemeinen Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an elektrischen Anlagen, Maschinen und Geräten
  • Sie zuständig für alle Abnahmen im Bereich Elektro
  • Sie sind Ansprechperson für alle Anliegen der Electrosuisse
  • Sie arbeiten bei den allgemein anfallenden Arbeiten des Bereichs Infrastruktur mit
  • Sie übernehmen Aufgaben im Transportdienst und unterstützen das Team beim Winterdienst
  • Sie arbeiten im Pikettdienst mit; dabei sind Sie standortübergreifend (Chur, Cazis, Rothenbrunnen) zuständig für alle Notfälle im Bereich Infrastruktur
  • Ihr Anforderungsprofil

  • Sie sind ausgebildeter Elektroinstallateur und können Berufserfahrung vorweisen
  • Sie besitzen einen Führerausweis (Kategorie B)
  • Sie sind selbstständig und flexibel und bringen die Bereitschaft mit, Pikettdienst zu leisten und in anderen Bereichen des Technischen Dienstes mitzuarbeiten
  • Sie arbeiten gerne in einem nicht ganz alltäglichen Umfeld
  • Der Kontakt zu Patienten / Klienten bereitet Ihnen keine Mühe
  • Ihre Chance

  • Sie arbeiten selbständig und können Ihre Ideen einbringen
  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ihre Möglichkeiten

  • Wir fördern mit Teilarbeitszeitmodellen eine optimale Vereinbarkeit von Ihrem Berufs- und Privatleben
  • Nutzen Sie unser internes Fort- und Weiterbildungsangebot wir unterstützen auch Ihre externen Fortbildungsanliegen
  • In unserer Laufbahnberatung werden Sie in Ihrer beruflichen Entwicklung von Fachpersonen beraten
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular