ICT Support Specialist (m/w) 80-100 %
Yellowshark
Köniz, CH
vor 2 Tg.

Aufgaben

  • Erste Anlaufstelle bei jeglichen Anliegen und Problemmeldungen (Ticketing, Helpdesk / Telefon) sowie Zufriedenstellung der Kunden
  • Betreuung und Verbesserung der Beratungsqualität und Effizienz hinsichtlich Ticketing, Wartungen, Reporting und Anfrageprozesse (Request Fulfillment)
  • Einbringen von Knowhow und Lösungsansätzen zur Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse
  • Unterstützung bei der Installation von Soft- und Hardware
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik (Fachrichtung Systemtechnik) oder relevante Berufserfahrung
  • Erfahrung im First Level Support / Service Desk
  • Weiterbildungen und Zertifizierungen im Bereich Microsoft (MSCA) oder ITIL wären von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Server, Client und Netzwerke
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch; Französischkenntnisse wären von Vorteil
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und kundenorientiertes Auftreten
  • Wissenswertes

  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibilität hinsichtlich der Arbeitsplatzauswahl
  • Attraktives Salärmodell
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen