HR Generalist
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Solothurn, Bettlach
vor 4 Tg.

Bring deine Karriere voran und leiste einen Beitrag zur Weiterentwicklung des globalen Gesundheitswesens. Werde auch Teil des weltweit grössen Unternehmens für Healthcare-Design und Herstellungsdienstleistungen und trage zu Entwicklung, Konzeption und Fertigung von Produkten und Lösungen im Auftrag führender internationaler Healthcare-Marken für die Verbesserung der Patientengesundheit bei.

Für die Firma Jabil Manufacturing GmbH suchen wir am Standort Bettlach eine / n HR Generalist für einen langfristigen temporären Einsatz mit dem Ziel einer Festanstellung.

Deine Aufgaben :

  • Erster Ansprechpartner für Mitarbeitenden, Führungskräfte und andere Stakeholder
  • Erwerb und Aufrechterhaltung fundierter Kenntnisse über Richtlinien, Programme und Verfahren der Personalabteilung, die die Lösung von Problemen beim ersten Kontakt unterstützen.
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um alle über aktuell gültige Richtlinien, Programme und Verfahren auf dem Laufenden zu halten.
  • Unter Verwendung etablierter Protokolle und Prozesse werden von verschiedenen Ebenen der Mitarbeitenden eingehende Anfragen bearbeitet, um personalbezogene Probleme schnell, einfühlsam, professionell und zeitnah zu bewerten und zu lösen.
  • Du führst zeitnahe und korrekte Transaktionen in verschiedenen Systemen aus, vornehmlich in Workday, fallweise in SAP, NGA Payroll & Time and Attendance, AON Benefits Systems und andere Datenbanken.
  • Sicherstellung einer genauen und konsistenten Erfassung und Pflege von HR Employee Services Records.
  • Durchführung von speziellen HR Employee Services Projekten nach Bedarf
  • Andere Aufgaben und Verantwortlichkeiten, welche ja nach Bedarfssituation zugewiesen werden.

    Um diese spannende Tätigkeit zu meistern bringst du folgendes mit :

  • Abschluss in Personalwesen wie HR Fachfrau / -mann oder Bachelor-Abschluss in Personalwesen oder verwandten Bereichen
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsrecht, Vergütung, Recruitment, Performance Management, Coaching und Mitarbeiterbeziehungen
  • Sehr gute Französischkenntnisse, da die Betreuung eines Standortes in Le Locle zu den Hauptaufgaben gehört
  • Kenntnisse Workday und ServiceNow ist von Vorteil.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch ist ein Muss, um rechtsverbindliche Dokumente und Korrespondenz zu erstellen.
  • Fähigkeit, einen exzellenten Kundenservice mit hoher Qualität in kürzester Zeit zu bieten.
  • Du integrierst dich effektiv im Team und suchen bei Bedarf nach Input / Hilfe.
  • Freundlichen und respektvollen Umgang mit Ihren internen Kunden, unseren Mitarbeitenden, setzen wir voraus.
  • Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute Online!

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