Schreiner/-in
Collardi
Zug, Switzerland
vor 5 Tg.

Aufgaben

Kompletter Innenausbau

Fenster- und Türmontage

Brandschutztüren und Brandschutzelemente

Einbauschränke und Einbaumöbel montieren

Laden- und Messebau

Parkett und Laminat verlegen

Anforderungen

Sie zeichnen sich durch ihre Vielfältigkeit aus. Außer Holz und Holzwerkstoffen verarbeiten sie Kunststoff, Glas, Metall und andere Materialien.

Die Leistungspalette reicht von Möbelherstellung und Innenausbau über Renovierung und Modernisierung bis hin zum Bau von Fenstern, Türen, Treppen und Wintergärten.

Ein weiteres Fachgebiet ist die Restaurierung.

Kenntnisse

Selbstständige Arbeitsweise

Beruf

Schreiner / -in (Nr. 885)

Einsatzort : Eintritt ab :

Eintritt ab : nach Vereinbarung

Stellenart : Temporär

Temporär

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular