Salesforce Developer. m/f.
ONE Agency GmbH
Zürich, CH
vor 18 Std.
source : MapMeo

Salesforce Developer. m / f.Über unseren KundenUnser Kunde ist ein führender IT- und Web-Dienstleister in der Schweiz.Ihr AufgabenbereichEinarbeitung in die Salesforce Produktwelt Fokus : force.

com, Sales Cloud, Service CloudDatenmodellierung und Aufbereitung von großen Datenmengen (Big Data, Data Mining, Business Intelligence) für EchtzeitanwendungenEntwicklung von Komponenten und Schnittstellen auf Basis zur Integration von Salesforce im Umfeld modernster Web-TechnologienMitwirkung bei der Erstellung von Architektur- und Umsetzungskonzepten sowie SchnittstellendesignsQualitätssicherung durch automatisiertes Testing im Rahmen der Entwicklung (Unit und Integrationstests) sowie nachhaltige Sicherstellung der Qualität durch RegressionstestsIhr Profil(Fach-)Hochschulstudium in Informatik / Mathematik oder ähnliche Qualifikation(Sehr) gute Kenntnisse aktueller Web-Technologien (Java / JEE) und / oder Erfahrung mit Standard Software Frameworks (z.

B. Spring)Kenntnisse in den Bereichen WebServices (REST und / oder SOAP)Guter Umgang mit Entwicklungsumgebungen und -tools, wie z.

B. Eclipse oder IntelliJ, JUnit, git, Gradle, Sonar, CI-Server, etc.Erfahrung mit der Salesforce force.com Plattform oder anderen Salesforce Produkten sowie APEX wünschenswertSehr gute Englischkenntnisse

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular