Diplomierte Pflegefachperson
Kanton Basel-Stadt
Basel-Stadt, Switzerland
vor 3 Std.

Ihre Aufgaben

Neben ihren fachspezifischen Aufgaben gehören die Gestaltung des pädagogischen Alltags, Bezugspersonenarbeit, Elternarbeit, administrative Arbeiten sowie die medizinisch-pflegerische Anleitung des übrigen Personals zu ihrem erweiterten Aufgabengebiet.

Ihr Einsatz erfolgt im Tag- und / oder Nachtdienst.

Unsere Anforderungen

Sie verfügen über eine angeschlossene Berufsbildung als Dipl. Pflegefachperson HF (vorzugsweise KJFF) und über die nötige Berufserfahrung mit schwer mehrfachbehinderten Kindern und Jugendlichen.

Unser Angebot

Wir bieten einen vielseitigen, flexiblen Arbeitsplatz.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular