Betriebswirtschaftliche Assistenz des Leiter Revenue Management (RM) 80-100%
Corporate Office
Zürich, CH
vor 6 Tg.
  • Übernahme von Assistenzaufgaben für den Leiter Revenue Management zur Entlastung im operativen Tagesgeschäft Präsentationen, Berichte, Protokolle, Emails, Termin- und Spesenmanagement) sowie Unterstützung der erweiterten Führungskräfte des Teams
  • Office-Management inklusive Vorbereitung und Eingabe von Unterlagen an die relevanten Gremien
  • Organisation von Besprechungen, Workshops, Schulungen, Personalanlässen etc.
  • Einholung von Informationen und Pflege verschiedener Systeme und Dokumentationen wie Prozesse im Signavio, SLA’s sowie der internen Informations-Webseite INSIDE
  • Verantwortung und Kontrolle der PEP (Zeitwirtschaftssystem) Auswertungen auf Einhaltung der Vorgaben (Ferien- / Überzeiten und Absenzen) sowie der Gallup / YourVoice Massnahmen
  • Unterstützung bei den Vorbereitungsarbeiten für Strategie- / Mittelfrist- / Budgetplanung sowie Übernahme als auch Führung kleinerer Projekte
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Fach- / Hochschulstudium
  • Erfahrung als Assistentin / Assistent-, bzw. Management Support gepaart mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Outlook, Excel, Word und Power-Point (Präsentationen, Reportings und Statistiken)
  • Hohes Interesse zu Themen rund um den Bereich Revenue Management (Tariflandschaft, gesetzliche Grundlagen etc.)
  • Gute analytische Fähigkeiten, Affinität für Zahlen, sehr gutes organisatorisches Geschick sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch als auch gute Englisch- und Französischkenntnisse
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