Kaderärztin/-arzt 100%
Kantonsspital St. Gallen KSSG
St. Gallen Stadt, CH
vor 5 Tg.
source : MEDICJOBS

Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 5500 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen.

Am Kantonsspital St.Gallen als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.

Die Klinik für Angiologie beschäftigt sich an drei Standorten im Kanton St. Gallen mit der Diagnosestellung und der Behandlung von Gefässerkrankungen und chronischen Wunden.

Das Team aus sechs Fachärzten, einem Facharzt in Weiterbildung und einem Rotationsassistenzarzt bietet das gesamten Leistungsspektrum der angiologischen Diagnostik an.

Selbstständige und abwechslungsreiche angiologische Diagnostik sowie invasive Therapien (endovenöse Laser-Therapie und Sklerosierungs-Therapie) von Patientinnen und Patienten mit arteriellen und venösen Erkrankungen Behandlung von Patientinnen und Patienten mit chronischen Wunden im Rahmen vom interdisziplinären Wundzentrum Moderne Wundversorgung mit Hautersatzverfahren Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Gefässchirurgie und interventioneller Radiologie im Rahmen des Ostschweizer Gefässzentrums Anleitung, Ausbildung und Supervision der Assistenzärztinnen und Assistenzärzte Teilnahme an interdisziplinären Boards und Weiterbildungen

Abgeschlossener Facharzttitel in der Angiologie Innovative, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Motivation zu fachlichen Weiterbildungen

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular