Dipl. Pflegefachperson HF/FH 80-100% für die Kardiologie
Aposto Personal GmbH
Zürich, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 6017 Dipl. Pflegefachperson HF / FH 80-100% für die Kardiologie Wir suchen : Sarah, Zoran, Laura, Tom, Lea, Peter, Manuela, Alex, Claudia, Josef, Luisa, Stefan, Maria und dich.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl. Pflegefachperson HF / FH 80-100% für die Kardiologie Aufgabe : Pflege und Betreuung von kardiologischen Patientinnen und PatientenVerantwortung für die Pflegequalität sowie für die Steuerung und Überwachung des PflegeprozessesWahrnehmung des Ausbildungsauftrages und Mitverantwortung für die UmsetzungMitverantwortung für die Erreichung der Abteilungsziele Anforderungen : Abgeschlossene Ausbildung als diplomierte Pflegefachperson HF / FHBerufserfahrung im AkutbereichFlexibel und belastbar in einem dynamischen UmfeldSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseFreude am Pflegeberuf und hohe Dienstleistungsbereitschaft

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular