Vorarbeiter
Global Personal Partner
Aargau, CH
vor 2 Min.
EINFÜHRUNG:
ORGANISATION-KOSTENBEWUSSTSEIN-MOTIVATION!

Dein neuer Arbeitgeber gehört national zu den renommiertesten und erfolgreichsten Adressen im Bereich Hochbau. Für die Sitzgesellschaft in der Region Baden suchen wir Verstärkung mit deiner Persönlichkeit für die Funktion als Vorarbeiter. Dein Know how im Hochbau, deine Führungserfahrung sowie deine Fähigkeiten Teams zu motivieren sind deinem neuen Arbeitgeber viel Wert.

Vorarbeiter

Was zählt, ist deine Erfahrung im Hochbau sowie deine Leidenschaft für die Themen Führung-Organisation-Motivation die du jeden Tag als Vorarbeiter unter Beweis stellen kannst.


AUFGABENBESCHREIBUNG:


ERFORDERLICHES PROFIL:
Du bist zwischen 30-50 Jahre jung und bringst entsprechende Erfahrung als ausgebildeter Vorarbeiter oder Polier mit.
Führungsstärke, Organisation sowie Motivation zeichnen dich als Führungskraft aus. Du bist es gewohnt, mit unterschiedlichsten Nationen motivierend umzugehen und diese entsprechend ihrem Können und Ausbildung einzusetzen.

Gerne würde ich dich persönlich kennenlernen. Du erreichst mich unter den nachstehenden Kontaktdaten.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular