dipl. Physiotherapeut/in 50-70%
Physio65
Basel - Basel-Stadt
vor 5 Tg.
source : Physioswiss

Junge und sympathische Physiopraxis in Basel sucht eine motivierte, dynamische Arbeitskollegin / Kollegen.

Arbeitspensum : 50 - 60 % Stellenantritt per : Dienstag, 1. Juni 2021 Stellentyp : Mitarbeit Fachgebiet Allgemeine Physiotherapie Anstellungsverhältnis : Stundenlohn

Stellenbezeichnung

Wir sind ein Junges Team von fünf Personen, dass im herzen des Iselin-Quartiers in einer charmanten und zeitgemässen Praxis arbeitet.

Wir bieten von Sportphysio, SAKR, Lyphdrainage, Sohier, Dry Needling, Maitland etz. vieles an.

Unsere Voraussetzungen sind ein SRK anerkanntes oder HF / FH Diplom, von Vorteil wäre ein Zusatzkurs der zu uns passt, gute Deutschkenntnisse und evtl.

noch andere Verständigungsformen und eine offene und motivierende und gewinnende Art für unser Team für sicher 50%.

Zusätzlich bieten wir eine sehr faire Entlohnung

Falls Du Dich angesprochen fühlst und uns kennelernen möchtest, dann schreib uns gerne oder rufe am besten an!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular