treuhänderin fa, m/w (80 - 100%)
Progress Personal
stadt winterthur
vor 1 Tg.

aufgaben

gebiet wie auch die erstellung der mehrwertsteuerabrechnungen und der jahresabschlüsse

  • das erstellen der steuererklärungen für natürliche und juristische personen rundet ihr tätigkeitsfeld ab
  • anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung und bringen mehrjährige erfahrung im treuhandwesen mit
  • eine fachspezifische weiterbildung (treuhänder fa / fachmann finanz- und rechnungswesen fa) ist wünschenswert
  • fundierte edv-kenntnisse werden vorausgesetzt
  • sind sie die exakte, strukturierte und selbständige persönlichkeit die wir suchen?
  • ja? dann erklimmen sie ungeahnte höhen mit meiner mandantin!

    arbeitsort

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular