Kinderbetreuung 2.5 Std./Woche
thkt familienservice GmbH
Winterthur, CH
vor 2 Tg.

Aufgabe

Umfassende Betreuung des älteren Kindes. Leichte Mithilfe im Haushalt.

Anforderungsprofil

Gesucht wird eine liebevolle, erfahrene und zuverlässige Kinderbetreuerin, welche sich kreativ und umsichtig um das ältere Kinder kümmern möchte.

Die Mutter ist meistens auch vor Ort, kümmert sich aber um das Baby. Die gesuchte Person muss sehr gute Französischkenntnisse oder Muttersprache Französisch mitbringen.

Bemerkung

Gute Erreichbarkeit mit öV. Von Bhf Füllinsdorf / Frenkendorf mit Bus 5 Min. Parkplatz vorhanden. Haus mit Garten / Rutschbahn.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular