Betriebsmechaniker (m/w)
Randstad
Luzern, CH
vor 1 Tg.

Von der Prävention bis hin zur Sanierung, Instandhaltung oder Renovation ist unser Kunde führender Dienstleister. Um das bestehende Team zu erweitern und gemeinsam weiter zu wachsen, suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine / n

Betriebsmechaniker (m / w)

Dein Aufgabengebiet umfasst folgendes :

  • Wartungs- und Reparaturarbeiten an kleinen und grossen Geräten
  • Instandhaltungsarbeiten
  • Beheben von Störungen an Maschinen und Geräten
  • Folgendes Profil bringst Du mit :

  • Mechanische Grundausbildung z.B. Polymechaniker Fachrichtung Unterhalt, Landmschinenmechaniker, Schlosser oder gleichwertig
  • Gute Kenntnisse in Mechanik, Pneumatik und Hydraulik
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft Pikettdienst zu leisten
  • Haben wir Dein Interesse wecken können? Bist Du die Person, die den nötigen Elan für diese interessante und vielseitige Position mitbringt?

    Dann zögere nicht länger und bewirb Dich online bei uns oder schicke uns Dein komplettes Bewerbungsdossier mit Foto zu.

    Deine Kontaktperson : Rafael Stalder, 058 201 41 80, rafael.stalder randstad.ch

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular