Sachbearbeiter/in Interner Verkauf (w/m)
Griesser
Aadorf, Switzerland
vor 5 Tg.

Ihr Aufgabengebiet

  • Betreuung Fachpartner in enger Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst
  • Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten
  • Fachpartner und Kunden telefonisch und persönlich in unserem Showroom beraten
  • Bedürfnisabklärungen in Zusammenarbeit mit internen Lieferanten
  • Mitarbeit in Projekten
  • Unser Angebot

  • Arbeitsplatzsicherheit in einem langfristig orientierten Familienunternehmen
  • Vielseitige Aufgaben in einer Drehscheibenfunktion
  • Eingespieltes und motiviertes Team
  • Individuelle Förderung / Weiterbildung
  • Kostenloser Parkplatz
  • Personalrestaurant
  • Ihr Human Capital Für diese Position suchen wir eine integre Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Lösungsorientierung, welche über sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse verfügt.

    Zusätzliche Italienischkenntnisse sind ein Plus, Erfahrung in der Storenbranche ein Muss. Sie sind IT-affin, jonglieren gerne mehrere Bälle gleichzeitig und behalten den Überblick.

    Zudem verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine betriebswirtschaftliche Denkweise. Ihr technisches Verständnis und Ihre Freude am (persönlichen) Kundenkontakt runden Ihr Profil ab.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular