Team Assistentin
Global Personal Partner
Stadt Zürich
vor 4 Tg.

EINFÜHRUNG :

Unser Beruf und unsere Leidenschaft HR-Management .

Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Wir suchen für unseren international tätigen Kunden, für eine Festanstellung in der Region Rapperswil, ab sofort oder nach Vereinbarung, eine / n (m / w / d) Assistentin 100%.

AUFGABENBESCHREIBUNG :

  • Administrative Arbeit für das Management-Team
  • Mitarbeit bei Marketingmassnahmen
  • Büro- und Verbrauchsmaterial verwalten
  • KV-Lernende begleiten und ausbilden
  • Verwaltung der Pool-Fahrzeuge
  • Erstellen diverser Auswertungen
  • Organisation von Workshops und Meetings
  • Hotel- und Reisebuchungen
  • ERFORDERLICHES PROFIL :

  • Kaufmännische Grundbildung
  • Erste Berufserfahrung
  • Fliessend Deutsch, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Effizienz und Organisationstalent
  • Freude an Arbeit mit Menschen
  • Konnten wir Ihr Interesse wecken?

    Conny Sütterlin freut sich auf Ihre komplette elektronische Bewerbung (CV, Zeugnisse, Diplome).

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular