Mitarbeiter*in Indirekten Einkauf (50%)
Bosch Group
Frauenfeld, Thurgau, Switzerland
vor 2 Tg.
Job Description

  • Verantwortlich für Einkaufstätigkeiten wie Preisverhandlungen und Wettbewerbsanalysen etc. für Waren und Dienstleistungen für den Standort Frauenfeld
  • Projektspezifische Ausschreibungen für bestimmte Materialfelder, z.B. Investitionsgüter
  • Überprüfung der Einhaltung der Bosch-Compliance-Anforderungen
  • Optimierungen des indirekten Einkaufs am Standort durch Vorantreiben der Einkaufsstrategie (Bündelung, Lieferantenreduktion, Reporting, etc.)
  • Laufende Abstimmung mit dem Zentraleinkauf von Bosch

Qualifications

  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Grundbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Fachgebiet
  • Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick sowie Ziel- und Ergebnisorientierung
  • Eigeninitiative und aktive Kommunikation auf allen Ebenen
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Solide IT-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-System Axapta von Vorteil


Additional Information

Kontakt Personalabteilung:
Rossella Falcone
Tel.: +41 52 724 43 13

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular