Purchasing Manager
Kempinski
St. Moritz, Switzerland
vor 6 Tg.

Tradition und moderne Gastfreundschaft. Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese seit Jahrzehnten.

Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert.

Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht : In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby&Bar, im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.

800qm. Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair.

Was macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5-Sterne-Hotel zu verstärken?

Dann suchen wir Sie für die kommende Wintersaison als Purchasing Manager!

Hauptaufgaben :

  • Eigenständige Führung der Getränke- und der Betriebsmittel-Lager
  • Überwachung des Wareneingangs und der Lagerhaltung
  • Einholung und Auswertung von Angeboten
  • Warenannahme, Warenausgabe und Warenkontrolle
  • Planung, Durchführung und Überwachung von monatlichen Inventuren
  • Tägliche Kontrolle und Gewährleistung der Sauberkeit und Hygiene im gesamten Lagerbereich
  • Lieferantenbewertung, -entwicklung und Monitoring der Maßnahmen mit Ziel der Standardisierung, Kostensenkung und Prozessverbesserung
  • Gewünschte Kompetenzen & Qualifikationen :

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrung als (Assistant) Purchasing Manager in der Luxushotellerie
  • Organisationstalent, Selbstständigkeit und Begeisterungsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamspirit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • idealerweise erste Kenntnisse in Navision
  • Auf Sie warten :

  • Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
  • herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
  • Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
  • Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
  • Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
  • Internes Feel Good Commitee zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular