Senior ICT Applikationsentwicklerin / Senior ICT Applikationsentwickler
Eidgenössisches Personalamt EPA
Bern, CH
vor 17 Std.

IT für die Sicherheit der Schweiz

Sie sind eine dynamische Person, die ihr langjähriges IT-Fachwissen in agilen Teams einbringen will.

Ihre Aufgaben

  • Verstärken agiler Entwicklungsteams in wichtigen, nationalen Projekten (z.B. biometrischer Pass, Visa-Informationssystem oder Migrations-System)
  • Entwickeln und Gestalten von komplexen IT-Systemen mit modernen Technologien (Angular, Spring Boot, usw.)
  • Unterstützen bei der Erhebung und Analyse von Systemanforderungen
  • Ihre Kompetenzen

  • Höherer ICT-Abschluss (Uni, FH oder HF)
  • Mehrjährige Erfahrung und Spass an Softwareentwicklung im Java-Umfeld
  • Wunsch neue Technologien zu erlernen und innovative Produkte zu kreieren
  • Gute Kenntnisse von zwei Amtssprachen und Englisch
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular