Talent Management Associate - Schwerpunkt Personalverleih
PwC
Zürich
vor 5 Tg.

Deine Aufgaben

  • Du führst die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt inklusive Vertragswesen, Systemerfassung und Organisation der Arbeitsbewilligungen durch
  • Du bist für die Zeiterfassung der Mitarbeiter verantwortlich, kontrollierst und genehmigst den Lohnlauf und stellst basierend darauf Kundenrechnungen aus
  • Du stellst Arbeitsunterlagen wie Arbeitszeugnisse, Zwischenverdienstformulare und Arbeitgeberbescheinigungen aus und beantwortest Rückfragen von den entsprechenden Behörden
  • Du unterstützt die Rekrutierung bei der Talentsuche, ersten Interviews und administrative Aufgaben
  • Du unterstützt das Team in personellen Belangen, dienst als erste Anlaufstellen für anstellungsbezogenen Fragen oder als Schnittstelle zu Spezialisten innerhalb der Firma
  • Du entwickelst dein technisches Know-how und deine Soft Skills durch On-and-off-the-Job-Trainings laufend weiter und erwirbst vertiefte Kenntnisse im HR-Bereich.
  • Das TeamFlexible Legal Resources (FLR) ist die Personalverleihabteilung der PwC Schweiz. Mit Fokus auf Legal und Compliance Spezialisten, verleiht FLR Fachleute an externe Kunden.

    Das dynamische Team benötigt proaktive, motivierte Mitarbeiter, die gerne auch ausserhalb des eigenen Verantwortungsbereich tatkräftig unterstützen.

    Dein Profil

  • Sachbearbeiter / in HR, Personalassistent / in oder vergleichbare Weiterbildung bzw. Hochschulabschluss mit relevanter Erfahrung im HR-Bereich
  • Du hast mindesten 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Gutes Verständnis oder Affinität zum Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
  • Du bist eine ausgesprochen dienstleistungsorientierte, engagierte und aufgestellte Persönlichkeit, die gerne selbständig und teamorientiert in einem dynamischen Umfeld arbeitet.
  • Du sprichst und schreibst ausgezeichnet Deutsch und Englisch
  • Deine Perspektiven und Benefits

    Deine Entwicklungsmöglichkeiten

    Bei uns kannst du dich entfalten und weiterentwickeln persönlich und beruflich. Daher investieren wir sieben Prozent unseres Jahresumsatzes in die persönliche Entwicklung sowie in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

    Bei uns kannst du dich entfalten und weiterentwickeln persönlich und beruflich. Daher investieren wir sieben Prozent unseres Jahresumsatzes in die persönliche Entwicklung sowie in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

    Unsere Kultur und unsere Werte

    Bei uns in der Schweiz arbeiten über 3300 Menschen aus insgesamt 78 Nationen. Gemeinsam schaffen und leben wir Werte, die uns auszeichnen : persönliche und unternehmerische, ökonomische und ökologische sowie soziale und ethische.

    Ebenso vielfältig wie wir sind die Menschen, für die wir arbeiten.

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