Spezialist/-in Interaktionsmanagement Nord (Kundenreaktionen)
PostAuto AG
Zürich oder Aarau, Zürich, Schweiz
vor 14 Tg.

In unserem dynamischen Team bieten wir eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung für eine / -n Lehrabgänger / -

in. In der Abteilung Marketing ÖV von PostAuto sind Sie verantwortlich für die rasche und kompetente Bearbeitung von Kundenreaktionen im Gebiet Nord.

Sie übernehmen die Verantwortung für die Erfassung, Abklärungen und Beantwortung der Kundenreaktionen im Tool "KRM / CRM".

Das Aufgabengebiet wird mit der Pflege in der Wissensdatenbank wie bspw. Erstellung von Musterantworten und Unterstützung in Projekten ergänzt.

Sie sind für die Qualität und Effizienz im Bereich Kundenreaktionen und Prozesse sowie für die Erstellung von Schulungsunterlagen mitverantwortlich.,

  • Sie haben Ihre Kaufmännische Grundausbildung oder Matura mit kaufmännischer Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie bringen Berufserfahrungen im öffentlichen Verkehr und Bereich Kundendienst mit
  • Dynamisch, flexibel, teamfähig, kommunikativ, Durchsetzungsvermögen sind Ihre stärke
  • Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität runden Ihr Profil ab
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
  • 6 Wochen Ferien,Flexible Arbeitszeiten,Personalrabatte

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen