Assistent Vermögensberatungskunden m/w 100 %
Valiant Bank
Luzern, CH
vor 2 Tg.
source : German Personnel

Sie werdenSie werdendie Kundenberater sowie den Regionenleiter entlasten und unterstützenKundengespräche vor- und nachbearbeitentelefonische Auskünfte erteilenAufträge (Börse, ZV etc.

entgegennehmen, erfassen und weiterleitenAnlagevorschläge erstellenadministrative Aufgaben erledigendas Team bei der Organisation von Anlässen unterstützenals Praxisbildner tätig seinSie bringenSie bringeneine erfolgreich abgeschlossene Banklehre mit und besitzen evtl.

bereits Erfahrung in einer ähnlichen FunktionVerantwortungsbereitschaftzielorientiertes, genaues und selbstständiges Arbeitenunternehmerisches Denkengute Officekenntnisse mitWir bietenValiant ist ein unabhängiger Schweizer Finanzdienstleister.

Valiant ist ausschliesslich in der Schweiz tätig und bietet Privatkunden und KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen.

Valiant hat eine Bilanzsumme von 28,3 Milliarden Franken und beschäftigt über 1000 Mitarbeitende davon 80 Auszubildende.

Frau Sabine Salzmann, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular