sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, m/w
Progress Personal
stadt st. gallen
vor 3 Tg.

aufgaben

  • sie kommunizieren mit der kundschaft in der deutschen sowie französischen sprache und nehmen die bestellungen entgegen
  • dabei übernehmen sie die auftragsabwicklung von der offerterstellung über die kalkulation bis zur fakturierung
  • dabei sind sie die ansprechperson für die lieferanten
  • das überwachen der termine ist ein wichtiger teil ihres aufgabengebietes
  • allgemeine administrative aufgaben wie z.b. die kontrolle der lieferantenrechnungen oder die stammdatenpflege runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
  • anforderungen

  • sie bringen eine abgeschlossene kaufmännisch ausbildung mit und konnten bereits berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet sammeln
  • zudem verfügen sie über solide französisch-sprachkenntnisse
  • textilerfahrung oder praxis in einer verwandten branche wird erwünscht
  • beschreiben sie sich als eine kooperative, kommunikative und teamfähige persönlichkeit?
  • dann heisse ich sie herzlich willkommen, vorerst bei mir!

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