Kundenbetreuer:in Vermögende Privatkunden
Zürcher Kantonalbank
Meilen, Switzerland
vor 2 Std.

Kundenbetreuer : in Vermögende Privatkunden 80% - 100% Vertrieb und Kundenberatung Meilen Berufserfahrene Unsere Filiale in Meilen zeichnet sich durch ihr dynamisches Team aus, das langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen pflegt.

Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeitenden sind zentrale Erfolgsfaktoren und wir fördern einen hervorragenden Team-Spirit sowie den leidenschaftlichen Einsatz jedes Einzelnen.

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeitenden eng zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Wir bieten dir die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden und in einer grossartigen Atmosphäre zu arbeiten, in der du dich wohlfühlen und beruflich weiterentwickeln kannst.

Deine Aufgaben mehr gestalten

  • Betreuung und Entwicklung bestehender vermögender Privatkund : innen
  • Systematische Ergründung der Kundenbedürfnisse unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele sowie Lebenssituationen, bedarfsweise in Zusammenarbeit mit internen Spezialist : innen
  • Vertrauensaufbau und Sicherung des Vermögens im Generationenwechsel
  • Proaktiver Vertrieb standardisierter Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlagen, Immobilien-Finanzierungen, Vorsorge und Geldverkehr
  • Erfüllung anspruchsvoller Repräsentationsaufgaben und Teilnahme an Kundenanlässen
  • Teilnahme an internen Projekten
  • Möglichkeit zur Übernahme von Ausbildungstätigkeiten
  • Möglichkeit zur Übernahme einer Tätigkeit als Mentor : in oder Coach
  • Dein Profil mehr mitbringen

  • Bankfachausbildung (oder gleichwertige Ausbildung) mit entsprechender Weiterbildung (HF, FH, Finanzplaner : in, etc.)
  • Mehrjährige Berufspraxis in der Betreuung vermögender Privatkund : innen
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft die extra Meile zu gehen, um ambitionierte Team-Wachstumsziele zu erreichen
  • Empathie, Authentizität und emotionale Intelligenz für ein emotionales Kundenerlebnis in allen Lebenslagen
  • Affinität und Freude am Einsatz digitaler Technologien im Beratungsprozess
  • Offenheit und Veränderungsbereitschaft
  • Unser Angebot mehr bekommen

  • Betreuung von Kund : innen in einem interessanten Einzugsgebiet
  • Übernahme eines spannenden und gut geführten Kundenbuchs
  • Zusammenarbeit in einem erfolgreichen und hilfsbereiten Team
  • Wir legen grossen Wert auf Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten und ermutigen unsere Mitarbeitenden dazu, neue Ideen einzubringen.
  • Wir fördern interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen sowie ein unternehmerisches Handeln.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular