Consultant Compensation & Performance Management
Kienbaum
Zürich Seefeld
vor 3 Tg.

Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs.

Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission seit über 70 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern : Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration.

Kienbaum ist weltweit mit 27 Büros auf vier Kontinenten vertreten.

Kienbaum Leading by #WePowerment

Unser Bereich Compensation & Performance Management ist Impulsgeber und Vorreiter moderner Vergütungsberatung. Wir begleiten unsere Kunden bei der Konzeption und Implementierung strategischer Führungs- und Vergütungssysteme von modularen Einzelbausteinen bis hin zur Gesamtvergütungsstrategie.

Wen wir suchen :

  • Du bist ein Querdenker und schaust gerne auch mal über den Tellerrand hinaus?
  • Du weißt, was echte Teamarbeit bedeutet und bist kein Einzelkämpfer? Du hast Spaß an der Vernetzung mit internationalen Kollegen?
  • Es reizt Dich, eigenverantwortlich Themen voranzutreiben und Du steckst andere gerne mit Deinem Engagement an?
  • Du möchtest verstehen, wie Organisationen funktionieren und welchen Beitrag einzelne Funktionen zum Erfolg der Organisation beitragen?
  • Wenn Du Dich in einigen dieser Fragen wiederfindest und Du idealerweise Dein Masterstudium (Uni) mit Fachrichtung Betriebs- / Volkswirtschaft oder einer anderen konzeptionell-analytischen Studienrichtung mit quantitativem Anteil mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen hast sowie im Idealfall bereits erste praktische Erfahrung sammeln konntest, freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung.

  • Wir sind ein junges Team auf verschiedene Standorte im DACH-Raum verteilt. Durch regelmäßige standortübergreifende Events und Formate (u.
  • a. Onboarding, Bereichsmeetings, Trainings) fördern wir die Vernetzung untereinander. Das Miteinander wird bei uns groß geschrieben, da wir gegenseitig von unserem Wissen profitieren!

  • Von Anfang an übernimmst Du eigenverantwortlich Projektaufgaben und interagierst mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.
  • Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich im Rahmen Deiner Interessen unterstützt durch die Kienbaum Academy weiterzuentwickeln.
  • Zudem stellen wir jedem (Associate) Consultant einen erfahrenen Mentor zur Seite.

  • Wir fördern intensiv die Zusammenarbeit mit anderen Themenbereichen (z. B. HR-Transformation, Organizational Development, Management Diagnostics), um die Kunden ganzheitlich beraten zu können.
  • Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen erreichen uns am besten über unser Karriereportal.

    Informationen zu unserem Umgang mit Deinen Daten erhältst Du unter : .

    Bei Fragen wende Dich gerne an Ann Steinbach unter oder 0171-8828928.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular