Hünenberg
Kanton Zug
Zug, CH
vor 5 Tg.

Ihre Aufgaben :

Projektleitung und Bauherrenvertretung gemeindlicher Liegenschaften bei Grossprojekten

Erarbeitung Portfoliostrategie der Gemeinde

Ausarbeitung und Begleitung von Studien- und Wettbewerbsaufträgen für Grossprojekte

Mitarbeit bei gemeindlichen Bauvorhaben

Ihr Profil :

Ausbildung zum Bauingenieur, Architekt oder gleichwertig (Generalist)

Mehrjährige Berufserfahrung (Projektmanagement, Unternehmer- / Planerseite)

Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Kosten- und Verantwortungsbewusstsein

Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Projektmanagement-Tools)

Führungserfahrung erwünscht

Ihre Zukunft :

Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem kleinen Team, Mitwirkung bei zukunftsweisenden Veränderungen in der Abteilung Bau und Planung, moderne Infrastruktur, zeitgemässe Besoldung, angenehmes Arbeitsklima.

Die Stelle bietet bei entsprechender Eignung mittelfristige Entwicklungsmöglichkeiten.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen Jean-Claude Wenger, Leiter Bau und Planung, Telefon

oder Daniela Frank, Personalverantwortliche, Telefon .

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 10. Oktober 2019 unter Toplinks - Offene Stellen.

Stellenausschreibung Materialwart / in im Pensum vom 100%

ist eine attraktive Zuger Gemeinde zwischen Reuss und Zugersee mit rund 9'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Die Abteilung Sicherheit und Umwelt sucht per sofort oder nach Vereinbarung für die örtliche Feuerwehr eine / n

Materialwart / in (100 %)

Ihm / Ihr obliegt die Sicherstellung der dauernden Einsatzbereitschaft aller Mittel unserer 90-köpfigen Feuerwehr und des Werkdienstes.

Ihre Aufgaben :

Bereitstellung, Reparaturen und Unterhalt von Fahrzeugen, Gerätschaften, persönlichen Ausrüstungsgegenständen und technischen Anlagen (Feuerwehr 80 % / Werkdienst 20 %)

Unterstützung der Feuerwehr in Übungen und im Ernsteinsatz

Laufende Inventarisierung und Sicherheitskontrollen

Administrative Arbeiten

Mithilfe bei Evaluationen und Beschaffungen für die Feuerwehr

Ihr Profil :

Landmaschinen- / Baumaschinenmechaniker mit mehrjähriger Berufserfahrung

Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Sehr hohe Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Gute IT-Kenntnisse als Anwender (MS-Office, Outlook)

Bereitschaft und Flexibilität für unregelmässige Arbeitszeiten

Feuerwehrerfahrung und Führerausweis Kat. C / E von Vorteil

Ihre Zukunft :

Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem aufgestellten Team, moderne Infrastruktur, zeitgemässe Besoldung, angenehmes Arbeitsklima

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen , Telefon .

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 10. Oktober 2019 unter Toplinks Offene Stellen.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular