HR Administration Spezialist/in 100% | Bern
Adecco
Bern, Bern, Schweiz
vor 2 Tg.

Sie sind ein Organisationstalent und haben bereits Erfahrung in der Personaladministration? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde in der Elektrobranche ist auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit als

HR Administration Spezialist / in 100%

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für den ganzen Ein- und Austrittsprozess
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess
  • Kontrollieren der Zeiterfassungen
  • Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Personalmanagement von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
  • Sicher im Umgang mit Computern (MS Office)
  • Muttersprache Deutsch mit verhandlungssicheren Französischkennntissen sowie sehr guten Englischkennntissen
  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus
  • Ihre Perspektiven

  • Ein wachsendes, dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld
  • Motiviertes und engagiertes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Ihr Kontakt

    Frau Tugçe Temel, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail .

    Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-104411-19-DE.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular