Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (100 %)
Schweizerischer Anwaltsverband
St. Gallen
vor 3 Tg.

Typ : Stelleninserat Kanzleigrösse : 2 - 10Tätigkeitsgebiet : , , , , , , , , , Art der Stelle : Anwalt / AnwältinSelbstständig : SelbstständigBeschäftigungsumfang : 100%Sprachen : Deutsch, Englisch

Möchten Sie sich einer Anwaltskanzlei im Herzen von St. Gallen anschliessen? Wir sind eine mittelgrosse Anwaltskanzlei mit nationaler und internationaler Klientschaft und suchen zur Erweiterung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige Rechtsanwältin oder einen selbständigen Rechtsanwalt mit Passion in einem oder mehreren der folgenden Tätigkeitsbereiche : Wirtschaftsrecht, Öffentliches Recht (u.

a. Baurecht), Familien-, Erb- und (Wirtschafts-)Strafrecht.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular