Lehrperson Schulische Heilpädagogik 6-10 WL unbefristet, nach Vereinbarung
Kanton Aargau
Arni AG, CH
vor 3 Tg.

Beschreibung der Stelle

Funktion

Lehrperson Schulische Heilpädagogik 6-10 WL unbefristet, nach Vereinbarung

Unbefristet

Stellenprozent Maximum

Unterrichtspensum in Wochenlektionen (nur Lehrpersonen)

Aufgaben

  • Sie erstellen individuelle Förder- und Arbeitspläne
  • Sie arbeiten eng mit Kolleginnen und Kollegen im Schulteam zusammen
  • Sie fördern und begleiten Kinder der verschiedenen Klassen und Stufen im integrativen Unterricht und in Fördergruppen
  • Wir suchen

    Ι eine offene, teamfähige, engagierte und humorvolle Persönlichkeit mit viel Einfühlungsvermögen

    Ι mit abgeschlossenem Studium zum schulischen Heilpädagogen oder in Ausbildung dazu

    Ι mit Interesse und Freude an Schul- und Unterrichts- entwicklung

    Ι die gerne interdisziplinär und vernetzt arbeitet

    Ι und sich auf tolle, neugierige Kinder freut.

    I Verantwortlich für Zyklus 1 in enger Zusammenarbeit mit Heilpädagogin Zyklus 2

    Wir bieten

    Ι ein kollegiales und aufgeschlossenes Team mit professioneller Schulleitung

    Ι Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Kollegin

    Ι ein attraktives Umfeld mit einer guten Infrastruktur

    Ι Unterstützung durch die Schulsozialarbeit

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular