Chef de Partie (m/w)
WALDHAUS FLIMS Alpine Grand Hotel & SPA
Flims-Waldhaus, CH
vor 5 Tg.
source : Hoteljob-Schweiz

der zusammen mit unserem Küchenteam unter Führung unseres Executive Küchenchefs die klassisch-moderne Küche zelebriert.

Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch sowie bereits erste Erfahrung als Chef de Partie und sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus.

Sie sind motiviert und bestrebt, im Team Höchstleistungen zu erbringen?

Dann überraschen und begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung.

Das HR Team freut sich auf Ihr vollständiges Dossier mit Lebenslauf inkl. Foto und Arbeitszeugnissen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular