in Region ThayngenIhre HerausforderungAbwickeln von Import- und ExportverzollungErstellen von Zwischenabfertigungen, Versandscheinen, temporären Einfuhren und AusfuhrenErstellen von AbrechnungenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Zollbehörden, Kunden / -innen und SpeditionsfachleutenVerantwortlich für das Aufbereiten von Zollprüfungen sowie Beraten bei ZollprojektenDiverse administrative TätigkeitenIhre KompetenzAbgeschlossene Ausbildung als Zolldeklarant / -in oder VergleichbaresMehrjährige Berufserfahrung als Zolldeklarant / -inGute Computerkenntnisse (MS Office)Gute Kenntnisse des Import- und ExportwesensSehr gute Kenntnisse im EDEC / NCTS-VerfahrenSehr gute Kenntnisse im Atlas-VerfahrenGute Kenntnisse im Zoll- und HandelsrechtTeamorientierte, gewissenhafte und selbstständige ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeiten und OrganisationstalentAusgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und FranzösischkenntnisseStarten Sie mit uns durch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten.
Besten Dank für Ihr Verständnis.Lebenslauf aktuell mit FotoArbeitszeugnisse / Diplome