Berater*in Kundencenter
Migros Bank
Wallisellen, CH
vor 3 Tg.

Was Sie bewegen

Du betreust und berätst unsere Privatkunden bezüglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank

Du betreust die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Secure Mail, Chat)

Du bist für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig

Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil

Was Sie mitbringen

Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung

Keine spezifische Grund- oder Weiterbildung

Keine Berufserfahrung erforderlich

Keine spezifische Berufserfahrung erforderlich

Deutsch (Muttersprache)

Französisch (sehr gute Kenntnisse)

Italienisch (von Vorteil)

Es werden zwei Landessprachen auf Niveau "verhandlungssicher" vorausgesetzt

Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt

Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft

Dank unserem umfassenden Ausbildungskonzept wirst du aktiv und kompetent in deine neue Aufgabe begleitet, weshalb im ersten Anstellungsmonat ein Arbeitspensum von 100% vorausgesetzt wird

Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken

Was wir Ihnen bieten

Flexibler Arbeitsort / Home Office

Individuelle Möglichkeiten für Home Office

Du-Kultur

Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation

Moderne Infrastruktur

Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz

Flexible Arbeitszeit

Jahresarbeitszeit für alle und Vertrauensarbeitszeit für viele

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