Assistent/in Firmenkundenberater/in Large Swiss Corporates (80-100%) #148208
Credit Suisse
Zürich, Region Zurich, Switzerland
vor 4 Tg.

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz.

Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen.

Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit.

Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen.

Wir sind die Credit Suisse.

Wir bieten

  • Einstiegschance ins Geschäft mit grossen Firmenkunden
  • Sehr enge Zusammenarbeit mit den Firmenkundenberatern
  • Professionelle, selbstständige und effiziente Abwicklung des Tagesgeschäftes sowie der dazugehörenden Administration und Pendenzenüberwachung
  • Telefonische Beratung und Unterstützung grosser Firmenkunden
  • Koordination mit internen Stellen wie Operations, Legal & Compliance und Produktspezialisten (Zahlungsverkehr, Devisen, Trade Finance etc.
  • Verantwortung für ein spannendes und herausforderndes Aufgabenpaket
  • Junges und dynamisches Team
  • Individuelle Laufbahnplanung im Bereich Firmenkunden
  • Nach Möglichkeit Unterstützung von schulischen Aus- und Weiterbildungsambitionen (z.B. FH) mit einem Mindest-Arbeitspensum von 80%
  • Sie bieten

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung / Mittelschulpraktikum
  • Erfahrung in der Bankkundenberatung von Vorteil (idealerweise im Firmenkundengeschäft)
  • Teamplayer mit selbstständiger, exakter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie rascher Auffassungsgabe
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität
  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Offene Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • LI-CSJOB*
  • Frau S. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung.Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

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