IT-Kundenbetreuer für Webhosting - bilingue D/F
Yellowshark
Zürich, CH
vor 8 Tg.

Ihre Aufgaben umfassen :

  • Bearbeitung und Überwachung von System- und Supportanfragen per Ticket System, Mail und Telefon
  • Entgegennehmen und Weiterleitung von Tickets an die spezialisierten Fachabteilungen
  • Prüfung von Web- und Maildiensten
  • Hilfestellung und Erläuterung zu Domains, E-Mails, DNS, Plesk und FTP
  • Verwaltung von Key-Accounts
  • Telefonische Beratung
  • Anforderungen :

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, Wirtschaftsinformatiker, Kaufmann oder Mediamatiker mit entsprechenden Interessen am Bereich Webhosting
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse werden zwingend verlangt (es besteht die Möglichkeit ein B1 / B2 Zertifikat in Französisch zu erlangen)
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein gegenüber Kunden
  • Kenntnisse in verschiedenen Betriebssystemen und Client Applikationen und Interesse an Webhosting
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Von Vorteil haben Sie schon Erfahrungen mit Server-Infrastrukturen gesammelt (Linux)
  • Wissenswertes

  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Entwicklungsfähige sowie selbstständige Arbeit
  • Modern ausgerüsteter Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
  • Zentraler Arbeitsort in Zürich-Seefeld (5 Gehminuten vom Zürichsee entfernt)
  • Gute und zeitgemässe Anstellungsbedindungen
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen