Sanitärinstallateur/-in EFZ
Collardi
Zug, Switzerland
vor 3 Tg.

Aufgaben

allg. Sanitärarbeiten (Reparaturen, Sanierungen etc.)

Fertigmontage und Inbetriebnahme

Neu- und Umbau, Industriearbeiten Renovationen und Reparaturen

Geberitsysteme

Ver- und Entsorgungsleitungen

Vorwandinstallationen

Wasch- und Trockengeräte

Anforderungen

Unsere Auftraggeberin ist ein familiäres Unternehmen, welches sich in den Bereichen Heizung, Sanitär, Gas- und Wasserleitungsbau wie auch Solaranlagen etabliert hat.

Zur Unterstützung des jungen Teams suchen wir einen Sanitärmonteur mit Entwicklungspotenzial. Sie arbeiten gerne selbstständig wie auch im Team und schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet.

Moderne Infrastruktur und ein motiviertes Betriebsumfeld erwarten Sie.

Kenntnisse

Abgeschlossene Ausbildung als Sanitärmonteur

Praktische Berufserfahrung und selbstständige Arbeitsweise

Beruf

Sanitärinstallateur / -in EFZ (Nr. 578)

Einsatzort : Eintritt ab :

Eintritt ab : nach Vereinbarung

Stellenart : Temporär

Temporär

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular