Sachbearbeiter
Randstad
Wohlen, Aargau
vor 6 Tg.

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Umgebung Reinach AG suchen wir

Sachbearbeiter / in

  • Berechnen der Transportkosten
  • Lieferungen avisieren und organisieren
  • Auftragserfassung
  • Bestellungen entgegennehmen
  • Aktiver Kontakt mit den Kunden, für eine bestmögliche Auftragsentwicklung
  • Functie-eisen

  • Abgeschlossen Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich
  • Sie verfügen über gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
  • Gute Englisch Kenntnisse
  • Erfahrung im Export / Logistik von Vorteil
  • Effiziente und selbständige Arbeitsweise
  • Motivierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative
  • Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular