Sachbearbeiter/in Beanstandungen Fakturierung stationär
Hirslanden Corporate Office
Zürich, CH
vor 5 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Gewährleistung der termingerechten, administrativen Bearbeitung der Rechnungsfragen- und Rückweisungen des stationären Leistungsbereichs
  • Einholen von Informationen bei den Leistungserbringern
  • Überwachung der offenen Pendenzen
  • Sicherstellung der rechtzeitigen Informationen an Patienten, Garanten, Kliniken und Ärzte
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit guten Kenntnissen der medizinischen Terminologie
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Spital-, Krankenkassen- oder Praxisbereich
  • Fundierte Swiss DRG Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Französisch- und / oder Englischkenntnisse von Vorteil
  • Unser Angebot

    Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende

    Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kolleginnen und Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen.

    An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

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