Backoffice Mitarbeiter/-in
TechDistrict
Zürich, Switzerland
vor 5 Tg.

Stellenbeschreibung :

  • administrative Betreuung der Key Account Manager / innen
  • Auskunfterteilung an Kunden
  • Betreuung der Kundenhotline
  • Offerte-Verhandlungen mit Kunden
  • Wir erwarten :

  • kaufmännische Grundausbildung
  • effiziente, selbstständige und leistungsorientierte Arbeitsweise
  • rasche Auffassungsgabe und gewohnt, unter Druck zu arbeiten (Performancekultur)
  • gute MS-Office oder G-Suite Anwenderkenntnisse
  • sicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Wir bieten :

  • moderne Arbeitsplätze direkt am Bahnhof in Horgen
  • attraktive Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
  • sehr gute Karrieremöglichkeiten, Möglichkeit mit dem Unternehmen zu wachsen
  • klare Vision, Innovation steht an vorderster Stelle
  • Fitnessabo zu Sonderkonditionen
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