Kundenbetreuer/in Service Center 100%
a + G Personal AG
Seeland, CH
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Betreuung der Privat- und KMU-Kunden per Telefon, Mail und Brief
  • Auskunfterteilung zu den Produkten und Dienstleistung der Unternehmung
  • Erstellen von Abrechnungen
  • Diverse Mutationen an Kundenstammdaten
  • Bearbeiten von Reklamationen und Anfragen
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Bereich Kundenservice
  • Teamplayer
  • Exakte, speditive und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (auch schriftlich)
  • Vertraut im Umgang mit der MS-Office Palette
  • Entspricht unser Stellenangebot Ihrem Profil? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    Beschäftigungsgrad 100%

    Beschäftigungsdauer Unbefristet

    Art der Stelle fest

    Beruf Kaufmännische Angestellte / Kaufmännischer Angestellter

    Geschlecht männlich / weiblich

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen