Sachbearbeiter/In Transport Management & Back office
Vorwerk International Strecker & Co.
Wollerau, DE
vor 5 Tg.
source : Finest Jobs

Die Stellenangebotsbeschreibung ist zur Zeit nicht abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bei Vorwerk geht das.

Willkommen bei Vorwerk - als Sachbearbeiter / In Transport Management & Back office

Das Leben steckt voller Gegensätze. Wie man sie perfekt verbindet, beweisen wir nicht nur mit unseren innovativen Produkten, sondern auch mit spannenden Karrierechancen für Berufserfahrene.

Wenn Sie Vordenker und Stratege sind, aber auch etwas bewegen wollen, bieten wir Ihnen viel Freiraum für Ihre Ideen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Vorwerk.

Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten.

Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten.

Vorwerk International & Co. KmG gehört zu dem seit mehr als 130 Jahren tätigen deutschen Familienunternehmen Vorwerk. Im strategischen Headoffice in Wollerau werden die Divisionen Kobold und Thermomix weltweit geführt.

aufgaben

In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die operative Steuerung und Vergabe von Frachtaufträge und fungieren als Ansprechpartner für Versandstellen.

  • Verarbeitung eigehender Frachtaufträge der Versandstellen mit anschliessender Vergabe an Frachtführer
  • Selbstständige Abwicklung von Ad-hoc Anfragen / Transportaufträgen
  • Ansprechpartner für die eingesetzten Dienstleister und Versandstellen zum Thema Fracht
  • Monitoring der 'Service Level Agreements' der Frachtführer und Ableitung von Gegenmassnahmen im Fall von negativen Abweichungen
  • Unterstützung bei der Rechnungsprüfung
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Transportkonzepten
  • Unterstützung bei Transport Ausschreibungen
  • Vertretung im Bereich Schadenabwicklung
  • Ermittlung und Pflege von Kennzahlen
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit einlägiger Erfahrung in operativer Logistik
  • Idealerweise 5 Jahre Berufserfahrung
  • Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel)

  • Rasche Auffassungsgabe
  • Ausgeglichene und belastbare
  • Persönlichkeit

  • Organisatorisches Geschick
  • Selbständige und engagierte Arbeitsweise
  • Kunden- und Dienstleisterorientiert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französisch- und / oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular