pflegefachfrau / pflegefachmann (40 - 80%)
Progress Personal
weinfelden
vor 3 Tg.

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene ausbildung zur pflegefachfrau / pflegefachmann hf, dnll, dnl oder fachangestellte gesundheit / fachangestellter gesundheit fage
  • zudem verfügen sie über erfahrung in der langzeit- oder der akutpflege
  • bringen sie freude am engagement für die betagten mit und ....
  • verfügen sie über hohe sozialkompetenz mit verantwortungsbewusstsein?
  • eine teamfähige und flexible persönlichkeit mit freude an der arbeit passt optimal in dieses sympathische seniorenheim!
  • sie sind sicher einer dieser grossen menschen, wir freuen uns auf SIE!

    arbeitsort

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular